Mein vertrauensvolles ICH

Kreativworkshop
Mit meinen Bedürfnissen in Verbindung sein
19.11.2022, 13 -17 Uhr in Wien

Unsere Bedürfnisse sind das Herzstück der Gewaltfreien Kommunikation. Zur Praxis der gewaltfreien Kommunikation gehört ein Wortschatz für unsere Bedürfnisse aufzubauen. Wenn wir mit unseren Bedürfnissen uns beschäftigen, spüren wir diese lebendig in in unserem Körper. Diese Erfahrung geht über Worte hinaus. Wir spüren Bilder und Stimmungen in uns. Mit diesen Bildern und Stimmungen wollen wir in diesem Workshop in Verbindung treten.

In diesem Kreativworkshop spüren wir dem Bedürfnis nach Vertrauen nach und kreieren in Collage-Technik ein Kraftbild "Mein vertrauensvolles ICH". Jedes Bild wird individuell sein und für die jeweilige Person "sprechen". Wir wollen spielerisch kreativ mit unseren Bedürfnissen in Konktakt kommen und Freude beim Gestalten erleben.